Pop's

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jughead

23, Männlich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 9

Re: Pop's

von Jughead am 01.12.2018 15:04

Ich nickte leicht bei den Worten von Betty und Toni, setzte mich schließlich neben Betty und legte einen Arm um sie ehe ich jedem weiter zuhörte. Das was Betty erzählte überraschte mich etwas, denn mir war bewusst unsere Eltern etwas mit der ganzen Sache zu tun hatten und doch hätte ich nicht gedacht das Bettys Mutter, mein, Vronnie's, Archies oder Cherryl's Eltern soviel damit zu tun hatten. "Okay wir sollten erstmal heraus finden wer der Gargoyle König ist, es dürfen nicht noch mehr Menschen sterben..." Meinte ich nachdenklich und bestellte mir einen Milchshake, wandte mich wieder zu den anderen drei und dachte nach, ja ich selbst spielte G&G und doch musste ich es um heraus zu finden was hier vor sich ging. "Eggsy, bist du wieder mit deinem Bruder aneinander geraten?" Fragte ich ihn, denn man konnte ihm doch ansehen das er sich in letzter Zeit geprügelt hatte.

Antworten

Toni
Administrator

22, Weiblich

Neutral Vixens Southside Serpent Edit

Beiträge: 11

Re: Pop's

von Toni am 01.12.2018 15:42

"Ich gebe euch beiden recht, so kann das nicht weiter gehen und wir müssen aufjedenfall diesen Gargoyle König stellen, am besten so schnell es geht, bevor es noch mehr Tote gibt", meinte ich ernst in die Runde und zwirbelte eine meiner Haarsträhnen zwischen meinen Fingern. Man wenn Cheryl jetzt hier wäre, die hatte immer eine Idee, außerdem wurde ich ein bisschen traurig wenn ich Jug und Betty so sah. Wie gerne würde ich mich jetzt an Cheryl lehnen und ihren wundervollen Duft einatmen. Aber Cheryl würde es heute nicht mehr hier hin schaffen. Ein Trost blieb mir aber noch. Heute Abend würde Cheryl wieder zum Trailer Park kommen und wir könnten ein bisschen kuscheln. Ich schien einen  Moment in meinen Gedanken versunken zu sein, denn als ich aufsah schauten mich 3 Paar Augen abwartend an. "Äh sorry was ?", fragte ich leicht errötet und schlüfte etwas Milkshake. 

[Kann Betty vielleicht Eggsys Frage beantworten ?]

  

Antworten

Betty
Administrator

23, Weiblich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 40

Re: Pop's

von Betty am 01.12.2018 19:19

Ich schaute Eggsy an als er sich setzte und beantwortete seine Frage." Wir reden über G&G. Und darüber dass unsere Eltern es damals auch gespielt haben. Meine Mum hat mir alles erzählt." Dann wandte ich mich an Juggy:"Unsere Eltern werden nicht mehr verraten. Es war schon ein Wunder, dass meine Mum es mir erzählt hat. Das heißt wir müssen es selber in die Hand nehmen. Naja meine Mutter würde eventuell noch was erzählen aber ich glaube da nicht so dran. Bei deinem Dad bin ich mir nicht sicher." Nachdem ich alles gesagt hatte, trank ich wieder einen Schluck von meinen Milchschake. Dann schaute ich Toni an und ich merkte, dass sie in Gedanken war. "Alles okay? Hast du vielleicht noch eine Idee wie wir das am besten anstellen sollen ohne zu spielen?" Als sie nicht reagierte, wiederholte ich meine Frage als sie mir wieder Aufmerksamkeit schenkte.

supergirls.png

Antworten

Eggsy

23, Männlich

Neutral Southside Serpent Edit

Beiträge: 7

Re: Pop's

von Eggsy am 01.12.2018 20:41

Ich war sehr dankbar als  Betty mir schließlich erzählte worum es in dem Gespräch überhaupt ging, jedoch war ich ziemlich überrascht darüber, dass sowohl die Mutter von Betty als auch Jugs Dad das Spiel gespielt hatten in der Vergangenheit. "Ich wusste gar nicht, dass es das Spiel schon so lange gibt, ich meine das ist doch mindestens 20 Jahre her oder so. ", stellte ich fest und merkte dann, dass ich der Einzige war, der sich noch nichts bestellt hatte. Das holte ich schnell nach in dem ich mir einen Schoko Milkshake bestellte dann wandte ich meinen Blick zu Jug der mich angesprochen hatte. "Ja Malachai und ich sind mal wieder auf einander getreffen, er hat jetzt eine Stichwunde an der Hüfte, hat mein Butterfly erst zu spät entdeckt", erklärte ich  Jug  nur kurz und lehnte mich dann zurück. 

 

Antworten

Jughead

23, Männlich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 9

Re: Pop's

von Jughead am 08.12.2018 19:06

Aufmerksam hörte ich jedem einzelnen zu und nickte ab und an, " Nun mein Dad wird mir sicher nicht allzu viel verraten und ich will ihn ungern in das ganze mit reinziehen, also sollten wir eine Lösung finden ohne unsere Eltern weiter miteinbeziehen zu müssen...." Äußerte ich mich auch mal zu dem ganzen und legte einen Arm um Betty, hörte dann Eggsy zu und nickte. "Sollte er nochmal Ärger machen sag Bescheid, immerhin bist du ein Teil der Serpents und wird sind sogesehen wie eine Familie und Familie hilft sich nun mal gegenseitig," meinte ich ehrlich, sicher waren er und ich keine besten Freunde und doch würde ich ihm helfen. Ich wandte mich zu Toni und musterte sie kurz besorgt, "Wenn du willst kannst du Cheryl anrufen, wir erzählen dir dann was du verpasst hast." Schlug ich vor da ich mir denken konnte das sie wegen der rothaarigen Blossom so in Gedanken war.

Antworten

Toni
Administrator

22, Weiblich

Neutral Vixens Southside Serpent Edit

Beiträge: 11

Re: Pop's

von Toni am 10.12.2018 17:21

Ich schaute zu den anderen und fuhr mir durch meine Haare, nochmals ließ ich mir  Betty's Frage durch den Kop gehen und antwortete dann. "Ich gebe Jug recht, wir sollten eure Eltern weitesgehend da raus halten, natürlich wäre es hilfreich noch mehr darüber zu wissen, aber ich denke sie werden uns nicht sehr viel sagen. Warum sonst ist zuvor nie ein Wort über G&G gefallen. Sie wollen nicht mehr darüber nachdenken", antwortete ich und kratze mir kurz am Kopf. "Betty du sagtest, dass ihr den Gargoyle König gesehen habt. Ich würde sagen, wir folgen ihm das nächste Mal, vielleicht führt er uns zu einem Ort, der uns weiterhilft. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass wir uns mal in den Nachbarstädten umhören, vielleicht betrifft G&G nicht nur uns", gab ich zu bedenken und trank etwas von meinem Cocktail. Erneut ertönte ein Bling und mein Smartphone begann zu blinken. Ich öffnete die Nachricht und begann wieder zu lächeln. "Cheryl kommt doch noch. Sie sagt sie ist bald da",verkündete ich die frohe  Botschaft. 

  

Antworten

Cheryl

23, Weiblich

Gut Vixens Southside Serpent Edit

Beiträge: 4

Re: Pop's

von Cheryl am 10.12.2018 17:32

Ich hatte einiges zu erledigen und hatte auch nicht geglaubt das ich es noch schaffen würde, doch war ich mehr als froh endlich alles erledigt zu haben und somit auch von meiner Mutter weg zu können, denn unser Mutter-Tochter Verhältnis war nicht das beste und seitdem ich unser Zuhause in Brand gesetzt hatte wurde es noch schlimmer. Aber wenn ich ehrlich war dann brauchte ich sie nicht zwingend zum glücklich sein, dafür hatte ich Toni und meine Freunde. Gerade schrieb ich ihr eine Nachricht und machte mich zeitgleich auf den Weg zum Pop's, drinnen angekommen legte ich meinen Mantel ab und nahm diesen in die Hand. Sofort entdeckte ich Toni, Jug, Betty und Eggsy und ging zu Ihnen. "Hey und habt ihr euch schon einen Plan überlegt wie man G&G beenden und den Gargoyle König aufhalten kann?" Fragte ich direkt in die Runde, da ich mir zum einen schon denken konnte über was sie sich unterhielten und zum anderen hielt mich Toni auf den laufenden. Ich setzte mich neben meine Freundin und nahm ihre Hand in meine, "Hey wie geht's euch so?" Fragte ich in die Runde und sah jeden von den Vieren an.

  tumblr_opibv4dr2A1tfb0neo1_400.gif  tumblr_opeon7mr1q1vii01fo1_500.gif

Antworten

Betty
Administrator

23, Weiblich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 40

Re: Pop's

von Betty am 10.12.2018 19:58

Ich nickte leicht und musste denen Recht geben. Meine Eltern mussten wir daraus halten. Meine Mum wollte später eh noch mit mir reden. Vielleicht würde sie ja von alleine das Thema anfangen. Ich lehnte mich an Jughead und als Toni auf ihr Handy schaute, sah man sofort dass sie etwas freute. Und ich konnte mir schon denken was es war. Es würde sich bestimmt um Cheryl handeln, dass sie kommt. Und kurz darauf sprach sie es auch aus. Man konnte ihr es leicht ablesen wenn es um Cheryl geht. Nach einingen Minunten kam dann auch Cheryl rein und stezte sich zu uns. "Hey." sagte ich zu ihr und beantwortete ihre Frage. "Mir geht es gut und dir? Und naja einen richtigen Plan nicht." schnell erzählte ich nochmal alles was wir besprochen hatten, damit sie auf dem neusten Stand war. Nun wusste sie auch bescheid, dass unsere Eltern, das Spiel auch gespielt haben und das Jug und ich den König schon mal gesehen haben und wir überlegen ihm zu folgen.

supergirls.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum