Suche nach Beiträgen von Toni

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Toni
Administrator

22, Weiblich

Neutral Vixens Southside Serpent Edit

Beiträge: 11

Re: Pop's

von Toni am 10.12.2018 17:21

Ich schaute zu den anderen und fuhr mir durch meine Haare, nochmals ließ ich mir  Betty's Frage durch den Kop gehen und antwortete dann. "Ich gebe Jug recht, wir sollten eure Eltern weitesgehend da raus halten, natürlich wäre es hilfreich noch mehr darüber zu wissen, aber ich denke sie werden uns nicht sehr viel sagen. Warum sonst ist zuvor nie ein Wort über G&G gefallen. Sie wollen nicht mehr darüber nachdenken", antwortete ich und kratze mir kurz am Kopf. "Betty du sagtest, dass ihr den Gargoyle König gesehen habt. Ich würde sagen, wir folgen ihm das nächste Mal, vielleicht führt er uns zu einem Ort, der uns weiterhilft. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass wir uns mal in den Nachbarstädten umhören, vielleicht betrifft G&G nicht nur uns", gab ich zu bedenken und trank etwas von meinem Cocktail. Erneut ertönte ein Bling und mein Smartphone begann zu blinken. Ich öffnete die Nachricht und begann wieder zu lächeln. "Cheryl kommt doch noch. Sie sagt sie ist bald da",verkündete ich die frohe  Botschaft. 

  

Antworten

Toni
Administrator

22, Weiblich

Neutral Vixens Southside Serpent Edit

Beiträge: 11

Re: Pop's

von Toni am 01.12.2018 15:42

"Ich gebe euch beiden recht, so kann das nicht weiter gehen und wir müssen aufjedenfall diesen Gargoyle König stellen, am besten so schnell es geht, bevor es noch mehr Tote gibt", meinte ich ernst in die Runde und zwirbelte eine meiner Haarsträhnen zwischen meinen Fingern. Man wenn Cheryl jetzt hier wäre, die hatte immer eine Idee, außerdem wurde ich ein bisschen traurig wenn ich Jug und Betty so sah. Wie gerne würde ich mich jetzt an Cheryl lehnen und ihren wundervollen Duft einatmen. Aber Cheryl würde es heute nicht mehr hier hin schaffen. Ein Trost blieb mir aber noch. Heute Abend würde Cheryl wieder zum Trailer Park kommen und wir könnten ein bisschen kuscheln. Ich schien einen  Moment in meinen Gedanken versunken zu sein, denn als ich aufsah schauten mich 3 Paar Augen abwartend an. "Äh sorry was ?", fragte ich leicht errötet und schlüfte etwas Milkshake. 

[Kann Betty vielleicht Eggsys Frage beantworten ?]

  

Antworten

Toni
Administrator

22, Weiblich

Neutral Vixens Southside Serpent Edit

Beiträge: 11

Re: Pop's

von Toni am 30.11.2018 23:00

Ich schaute sie geschockt an. "Wenn das wirklich der Gargoyle König war, dann ist die Gefahr noch größer als sie eh schon war. Wir müssen die anderen warnen", stellte ich fest und trank dann einen Schluck. Doch bevor ich noch etwas sagen  konnte kam Eggsy auf uns zu. Er sah ein bisschen mit genommen aus. Ich konnte mir schon denken was passiert war, auch wenn es gelegentlich seine eigene Schuld war könnte ich Malachai dafür umbringen, dass er seinen eigenen Bruder so zurichtet. "Hey Eggsy, also von mir aus kannst du dich setzen", sagte ich dann und schaute zu Betty.  
Nur eine Minute später stand dann auch  Jug vor unserem Tisch und ich musste etwas Schmunzeln. Man die Jungs hatten echt ein Timing.  Als er dann fragte was er verpasst habe sagte ich nur, " Nicht sehr viel.  Betty hat mir nur von letzter Nacht erzählt.  Cheryl ist noch verhindert und schafft es gar nicht mehr hier hin  und Eggsy ist auch gerade erst hier auf geschlagen. ", informierte ich meinen Anführer und  guten Freund. 

  

Antworten

Toni
Administrator

22, Weiblich

Neutral Vixens Southside Serpent Edit

Beiträge: 11

Re: Gesuchte Charaktere

von Toni am 30.11.2018 14:17

I need my Best Buddys back



#1
Name:
Sweet Pea
Alter:
17-18
Gesinnung:
neutral 
Beziehung:
Die beiden sind  Serpents und auch so sehr gut befreundet. An der Southside High haben sie viel Zeit mit einander verbracht.
Charakter:
Er ist sehr beschützerisch, ein loyaler Serpent und manchmal etwas impulsiv. Er kann aber auch ziemlich sweet sein und hat ein freundliches und lustiges Wesen.
Story:
Sie sind schon seit Jahren befreundet und auch den Wechsel an die Riverdale High haben sie gemeinsam gemeistert. Doch jetzt merkt SweetPea, dass Toni sich immer weniger mit ihm ab gibt und stattdessen nur noch mit Cheryl unterwegs ist. Das stellt die Beziehung der beiden ziemlich auf die Probe. Werden sie es schaffen diese Aufrecht zu erhalten oder entfernen sie sich immer weiter von einander.
Avatar:
Er wird von Jordan Connor verkörpert.
Sonstiges:
Ich bitte um Aktivität und interesse am Charakter.


#2
Name:
Fangs Fogarty
Alter:
17
Gesinnung:
neutral
Beziehung:
Beide sind Serpents und gut befreundet.
Charakter:
Er ist eher ruhig und zurückhaltend. Außerdem zeigt er im gegensatz zu den anderen Serpents ganz genau wenn er Angst hat. Er ist aber auch ein sehr loyaler Freund und versucht alles ohne Waffen gewalt zu lösen.
Story:
Da fällt mir jetzt speziell keine ein. Aber ich finde, dass kann man sowieso besser gemeinsam erarbeiten.
Avatar:
Er wird von Drew Ray Tanner verkörpert.
Sonstiges:
Ich bitte um Aktivität und interesse am Charakter.

  

Antworten

Toni
Administrator

22, Weiblich

Neutral Vixens Southside Serpent Edit

Beiträge: 11

Trailer von Thomas & Toni Topaz

von Toni am 30.11.2018 13:55

Toni lebt gemeinsam mit ihren Großvater Thomas Topaz in einem Trailer im Trailer Park.

  

Antworten

Toni
Administrator

22, Weiblich

Neutral Vixens Southside Serpent Edit

Beiträge: 11

Re: Pop's

von Toni am 29.11.2018 19:42

Vor einigen Wochen war dieses Spiel aufgetaucht und noch immer wusste niemand was genau es bedeutete, das einzige was klar war, es gab Tote und es gab jemanden der sich der Gargoyle König nannte, dieser ist der Spielführer. Ich selbst hatte mir dieses Spiel auch schonmal angesehen, war mir aber nicht sicher ob ich dem Geanzen Glauben schenken sollte. Nachdem ich mir einenen Vanille Milkshake bestellt hatte lauschte ich weiter den Worten von  Betty Cooper. Sie schien einiges darüber in Erfahrung gebracht haben und das was sie mir erzählte ließ mich erschaudern. "Ihr habt eine Kreatur gesehen? Wie sah sie aus und was hat das alles zu bedeuten. Glaubst du etwa das war dieser Gargoyle König?", legte meinen Kopf schief und schaute dann auf mein Handy das vibriert hatte. Cheryl hatte mir einen Nachricht geschickt und ein Lächeln trat auf mein Gesicht, als ich dieseöffnete. Doch dann erschlafften meine Mundwinkel wieder .  "Cheryl kann nicht kommen, ihr Termin dauert noch länger, also falls sonst keiner kommt dann bleibt es bei uns zweien.", erklärte ich der Blondine dann und nahm meinen Milkshake entgegen. Er war mit einem Schokostäbchen und einer Kirsche garniert. Bei der Kirsche musste ich wieder an meine Angebetete denken und schmunzelte etwas. 

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2018 11:10.

Toni
Administrator

22, Weiblich

Neutral Vixens Southside Serpent Edit

Beiträge: 11

Re: Pop's

von Toni am 10.11.2018 22:53

Ich hatte von  Betty eine Nachricht bekommen in der sie  um ein dringendes Treffen gebeten hatte. Wie es schien gab es neue Informationen zu diesem komischen Spiel, dass vor einigen Tagen aufgetaucht war. Da Cheryl noch etwas anderes zu erledigen hatte, musste ich mich  Not gedrungen alleine auf den Weg zum Pop's machen wo ich auch schon den blonden Haarschopf an ihren Stammtisch entdeckte. Ich trat auf sie zu und setzte mich dann einfach ihr gegenüber. "Hey Betty. Alles klar ? Du siehst irgendwie blass aus", sagte ich sofort und musterte sie nochmals. "Ich soll Cheryl entschuldigen, sie hat noch etwas vor und würde gegebenenfalls nach kommen.", informierte ich sie dann. "Was gibt es denn wichtiges, dass wir so bald kommen sollten. Und wo sind die anderen?", fragte ich sie dann und fuhr mir durch mein langes lockiges Haar. 

  

Antworten

Toni
Administrator

22, Weiblich

Neutral Vixens Southside Serpent Edit

Beiträge: 11

Re: Schreibpartnersuche

von Toni am 10.11.2018 22:45

Aber sicher doch ^-^ Ich setze mich gleich dran.

  

Antworten

Toni
Administrator

22, Weiblich

Neutral Vixens Southside Serpent Edit

Beiträge: 11

Re: Veronica Lodge

von Toni am 10.11.2018 22:37

Was hat denn die liebe Veronica für Toni im Angebot ?

  

Antworten

Toni
Administrator

22, Weiblich

Neutral Vixens Southside Serpent Edit

Beiträge: 11

Re: Schreibpartnersuche

von Toni am 10.11.2018 22:27

Hier. Ich! Ich! Ich! *fuchtelt wild mit den Armen*

  

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite