Suche nach Beiträgen von Betty

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:


Betty
Administrator

23, Weiblich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 40

Re: Thread I

von Betty am 23.12.2018 18:28

Gerade als ich meinen Milchshake bekam, betrat auch Jughead das Pops. Ich musste lächeln als er in meine Richtung ging. Er ließ sich neben mich nieder und ich schaute ihn an. "Ach alles okay. Ich musste nicht lange warten." sagte ich zu ihm und das stimmte auch. Ich war selber noch nicht lange hier gewesen. "Mir geht es gut. Und wie geht es dir?" fragte ich ihn direkt und war gespannt ob er das ehrlich beantwortete. Denn ich konnte es ihm leicht ansehen ob er log. Ich wusste, dass er ab und an noch Schmerzen hat, was ja auch von heute auf morgen nicht weg geht. "Und gibt es irgendwas neues?" fragte ich dann noch.

supergirls.png

Antworten

Betty
Administrator

23, Weiblich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 40

Thread I

von Betty am 19.12.2018 19:26

Black Hood wurde zur Strecke gebracht und Jughead ging es auch wieder gut, nachdem er von Penny zusammengeschlagen wurde. Endlich war es wieder relativ friedlich. So friedlich wie es in Riverdale nur sein konnte. Mit meinem Dad wollte ich nichts mehr zutun haben. Und das war denke ich auch besser so. Polly ging zur Farm und meine Mum? Nun ja der ging es nicht wirklich besser. Aber wie sollte es einem auch schon gehen, wenn man erfährt, dass der eigene Ehemann ein Mörder war. Ich ging ins Pops um mich dort mit Jug zu treffen. Als ich dort ankam setzte ich mich schon mal an einen Tisch und bestellte mir einen Milchshake während ich wartete.

supergirls.png

Antworten

Betty
Administrator

23, Weiblich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 40

Re: ~ Cheryl Blossom ღ

von Betty am 10.12.2018 19:59

Betty: auf jeden Fall was unter Freunde und Mira was bei Feinde?

supergirls.png

Antworten

Betty
Administrator

23, Weiblich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 40

Re: Pop's

von Betty am 10.12.2018 19:58

Ich nickte leicht und musste denen Recht geben. Meine Eltern mussten wir daraus halten. Meine Mum wollte später eh noch mit mir reden. Vielleicht würde sie ja von alleine das Thema anfangen. Ich lehnte mich an Jughead und als Toni auf ihr Handy schaute, sah man sofort dass sie etwas freute. Und ich konnte mir schon denken was es war. Es würde sich bestimmt um Cheryl handeln, dass sie kommt. Und kurz darauf sprach sie es auch aus. Man konnte ihr es leicht ablesen wenn es um Cheryl geht. Nach einingen Minunten kam dann auch Cheryl rein und stezte sich zu uns. "Hey." sagte ich zu ihr und beantwortete ihre Frage. "Mir geht es gut und dir? Und naja einen richtigen Plan nicht." schnell erzählte ich nochmal alles was wir besprochen hatten, damit sie auf dem neusten Stand war. Nun wusste sie auch bescheid, dass unsere Eltern, das Spiel auch gespielt haben und das Jug und ich den König schon mal gesehen haben und wir überlegen ihm zu folgen.

supergirls.png

Antworten

Betty
Administrator

23, Weiblich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 40

Re: ~ Cheryl Blossom ღ

von Betty am 09.12.2018 20:23

hast du was für Betty und Mira?

supergirls.png

Antworten

Betty
Administrator

23, Weiblich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 40

Re: ~ Jughead Jones

von Betty am 01.12.2018 19:37

geht klar

supergirls.png

Antworten

Betty
Administrator

23, Weiblich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 40

Re: Pop's

von Betty am 01.12.2018 19:19

Ich schaute Eggsy an als er sich setzte und beantwortete seine Frage." Wir reden über G&G. Und darüber dass unsere Eltern es damals auch gespielt haben. Meine Mum hat mir alles erzählt." Dann wandte ich mich an Juggy:"Unsere Eltern werden nicht mehr verraten. Es war schon ein Wunder, dass meine Mum es mir erzählt hat. Das heißt wir müssen es selber in die Hand nehmen. Naja meine Mutter würde eventuell noch was erzählen aber ich glaube da nicht so dran. Bei deinem Dad bin ich mir nicht sicher." Nachdem ich alles gesagt hatte, trank ich wieder einen Schluck von meinen Milchschake. Dann schaute ich Toni an und ich merkte, dass sie in Gedanken war. "Alles okay? Hast du vielleicht noch eine Idee wie wir das am besten anstellen sollen ohne zu spielen?" Als sie nicht reagierte, wiederholte ich meine Frage als sie mir wieder Aufmerksamkeit schenkte.

supergirls.png

Antworten

Betty
Administrator

23, Weiblich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 40

Re: ~ Jughead Jones

von Betty am 01.12.2018 12:48

Ich will was

supergirls.png

Antworten

Betty
Administrator

23, Weiblich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 40

Re: Eggsy (Luka F. Addams)

von Betty am 30.11.2018 23:37

dann gute^^

supergirls.png

Antworten

Betty
Administrator

23, Weiblich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 40

Re: Pop's

von Betty am 30.11.2018 23:37

Ehe ich weiter reden konnte betrat Eggsy den Laden. Ich nickte ihm zu und kurz darauf folgte auch schon Jug. Ich machte Platz indem ich einen Platz weiterrutschte, damit er sich setzten konnte. Wenn gleich alle saßen würde ich die Story meiner Mum erzählen. "Das denke ich auch. "Damit ist echt nicht mehr zu Spaßen." sagte ich zustimmend zu Toni und als dann alle saßen erzählte ich der Runde das, was meine Mutter mir erzählt hatte. Auch wenn die Runde nicht komplett war würde ich es den anderen später noch erzählen. Denn das mussten definitiv alle wissen. Veronica war bei Archie. Der auch nicht mehr im Gefängnis war.  Ich würde ihr später bestimmt eine SMS schreiben oder sie anrufen.

supergirls.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite