Suche nach Beiträgen von Jughead

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Jughead

23, Männlich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 9

Re: Thread I

von Jughead am 23.12.2018 17:45

Ich war wieder auf den Weg der Besserung, sicher hatte ich hier und da noch leichte Schmerzen und doch riss ich mich zusammen und ich wusste das es besser werden würde. Außerdem wollte ich Penny den Triumph nicht gönnen, sie hatte mich zusammengeschlagen ja und doch gab ich so schnell nicht auf. Ich hatte mich kurz noch mit meinem Dad und den Soutside Serpents unterhalten ehe ich mich auf den Weg zum Pops zu machen, denn ich war mit Betty verabredet und entdeckte sie sofort als ich das Pops betrat. Schnell und mit einem lächeln auf den Lippen ging ich zu ihr. "Hey, entschuldige das du warten musstest." Entschuldigte ich mich lächelnd, bestellte mir einen Milchshake und setzte mich neben sie auf die Bank. "Wie geht es dir?" Fragte ich sie interessiert, denn ihr wohlergehen war mir wichtig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2018 17:53.

Jughead

23, Männlich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 9

Re: Pop's

von Jughead am 08.12.2018 19:06

Aufmerksam hörte ich jedem einzelnen zu und nickte ab und an, " Nun mein Dad wird mir sicher nicht allzu viel verraten und ich will ihn ungern in das ganze mit reinziehen, also sollten wir eine Lösung finden ohne unsere Eltern weiter miteinbeziehen zu müssen...." Äußerte ich mich auch mal zu dem ganzen und legte einen Arm um Betty, hörte dann Eggsy zu und nickte. "Sollte er nochmal Ärger machen sag Bescheid, immerhin bist du ein Teil der Serpents und wird sind sogesehen wie eine Familie und Familie hilft sich nun mal gegenseitig," meinte ich ehrlich, sicher waren er und ich keine besten Freunde und doch würde ich ihm helfen. Ich wandte mich zu Toni und musterte sie kurz besorgt, "Wenn du willst kannst du Cheryl anrufen, wir erzählen dir dann was du verpasst hast." Schlug ich vor da ich mir denken konnte das sie wegen der rothaarigen Blossom so in Gedanken war.

Antworten

Jughead

23, Männlich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 9

Re: Eggsy (Luka F. Addams)

von Jughead am 01.12.2018 15:09

Okax trag ich nacher so ein ^-^

Antworten

Jughead

23, Männlich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 9

Re: ~ Jughead Jones

von Jughead am 01.12.2018 15:07

Bester Freundin, gegenseitiges Beschützen, Seelenverwandschaft, Clique und Verbündete, Zukünftige, liebe ich/liebt mich, feste Freundin, Frau meiner Träume, gegenseitiges Interesse, Techtelmechtel? & was du sonst noch möchtest :,D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2018 15:08.

Jughead

23, Männlich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 9

Re: Pop's

von Jughead am 01.12.2018 15:04

Ich nickte leicht bei den Worten von Betty und Toni, setzte mich schließlich neben Betty und legte einen Arm um sie ehe ich jedem weiter zuhörte. Das was Betty erzählte überraschte mich etwas, denn mir war bewusst unsere Eltern etwas mit der ganzen Sache zu tun hatten und doch hätte ich nicht gedacht das Bettys Mutter, mein, Vronnie's, Archies oder Cherryl's Eltern soviel damit zu tun hatten. "Okay wir sollten erstmal heraus finden wer der Gargoyle König ist, es dürfen nicht noch mehr Menschen sterben..." Meinte ich nachdenklich und bestellte mir einen Milchshake, wandte mich wieder zu den anderen drei und dachte nach, ja ich selbst spielte G&G und doch musste ich es um heraus zu finden was hier vor sich ging. "Eggsy, bist du wieder mit deinem Bruder aneinander geraten?" Fragte ich ihn, denn man konnte ihm doch ansehen das er sich in letzter Zeit geprügelt hatte.

Antworten

Jughead

23, Männlich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 9

Re: Eggsy (Luka F. Addams)

von Jughead am 30.11.2018 22:52

dann vielleicht gute oder enge Freunde

Antworten

Jughead

23, Männlich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 9

Re: Pop's

von Jughead am 30.11.2018 22:50

Nachdem ich alle Probleme gelöst und ein längeres Gespräch mit meinem Dad geführt hatte, machte ich mich sofort auf den Weg zum Pop's. Mein Dad hatte wie auch immer raus bekommen das ich gestern Nacht mit Betty im Wald war und deshalb durfte ich mir auch noch die ein oder andere Standpauke anhören, sicher hatte er recht und doch erklärte ich ihm warum genau ich dort war. Ich gab zu das ich G&G selbst gespielt hatte oder eher gesagt spielte und doch tat ich es nur um heraus zu finden wer der Gargoyle König war, denn durch ihn starben Menschen und das ganze wurde immer merkwürdiger. Ich betrat schließlich den Laden welcher als Treffpunkt unserer Clique galt und war froh das der Ort immernoch bestand hatte, was unter anderem Veronica zu verdanken war. Ich blickte mich um und erkannte Betty und Tonie an einem Tisch stehen, daneben stand Eggsy, welcher zu den Serpents gehörte und schnell ging ich zu den drein. "Hey, was hab ich verpasst?" Fragte ich nach, denn ich wusste nicht inwieweit Betty jetzt erzählt hatte was vorgefallen war oder ob sie Toni und Eggsy erzählt hatte was gestern im Wald vorgefallen war, sicher hatte ich schon einiges erlebt aber diese Kreatur gestern im Wald war doch irgendwie unheimlich und faszinierend zugleich.

Antworten

Jughead

23, Männlich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 9

Re: Eggsy (Luka F. Addams)

von Jughead am 30.11.2018 22:43

Was bekommt Jughead denn?

Antworten

Jughead

23, Männlich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 9

~ Jughead Jones

von Jughead am 30.11.2018 22:24

2.gif  CrispMemorableBlackrhino-max-1mb.gif
FAMILY BY BLOOD

 Eltern
Forsythe Pendleton "FP" Jones
 Geschwister
Jellybean Jones
 Weitere Verwandte:

FRIENDS MAKES THE BAD TIMES GOOD
 » der beste Freund, welcher wie ein Bruder für mich ist:
» die beste Freundin, welche wie eine Schwester für mich ist
~ Betty Cooper
 » Die Freunde denen ich alles anvertrauen kann und auf welche ich zählen kann:
» Die Freunde welche ich zu meinem engeren Kreis zähle:
 » Leute die ich irgendwo hasse und dennoch meine Freunde sind:
» Freunde bei denen ich nur vorgebe mit ihnen befreundet zu sein:
» Personen mit denen ich befreundet bin, was ich aber nie zugeben würde:
» Die jenigen die ich mit meinem Leben beschütze, was auf gegenseitigkeit beruht:
 » Personen mit denen ich nur oberflächlich befreundet bin:
 » Personen die ich zu meinen Freunden zähle weil, sie mir von nutzen sind:
 » Leute dich schon seit meiner Kindheit kenne:
» meine Trinkfreunde:
» wir waren mal Freunde, sind es aber nicht mehr:
» meine Seelenverwandtschaft
~ Betty Cooper
» Leute die ich kenne, aber nur flüchtig:
 » Personen mit denen ich gerne für Chaos sorge, sprich meine Clique und Verbündete
~ Betty Cooper

BABY WE GOT BAD BLOOD
» stehen auf meiner Todesliste:
 » kann ich bis auf den Tod nicht ausstehen:
 » sind meine absoluten Erzfeinde:
» sehe ich als Feinde an, aber sind keine wirklich Konkurenz:
 » Hass auf/Hass auf mich:
» Personen die mich nerven und die ich nerve:
» Leute auf die man mich besser nicht ansprechen sollte:
 » Leute in meinem Leben, welche ich im Auge behalte:
 » Personen auf die ich Eifersüchtig bin und die auf mich Eifersüchtig sind:
» kann ich nicht leiden/können mich nicht leiden:
» Personen die ich gerne necke/die mich necken:
 » gehen uns aus den Weg:

ENDLESS LOVE
 » die Frau meiner Träume
~ Betty Cooper
 » die Dame welche meine Zukünftige sein wird
~ Betty Cooper
 » die Dame in meinem Leben, welche meine feste Freundin ist
~ Betty Cooper
» diese Frau liebe ich und sie liebt mich
~ Betty Cooper
» Ich habe Interesse an/sie hat Interesse an mir
~ Betty Cooper
 » Liebe und Hasse ich gleichermaßen:
» Ich flirte gerne mit:
» Damen mit denen ich mal das Bett geteilt habe
~ Betty Cooper
» habe ich mal geliebt, als wir zusammen im Sandkasten gespielt haben:
 » Die Damen in welche ich mal verliebt war und welche in mich verliebt waren:
 » Wir sind zusammen und dann wieder nicht:
» die Liebschaften aus meiner Vergangenheit:
 » Damen in die ich mal verliebt war, was ich aber nie zugeben würde:
 » habe ich mal geküsst, hat aber nichts bedeutet:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2018 17:49.

« zurück zur vorherigen Seite