Thread I

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Betty
Administrator

23, Weiblich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 40

Thread I

von Betty am 19.12.2018 19:26

Black Hood wurde zur Strecke gebracht und Jughead ging es auch wieder gut, nachdem er von Penny zusammengeschlagen wurde. Endlich war es wieder relativ friedlich. So friedlich wie es in Riverdale nur sein konnte. Mit meinem Dad wollte ich nichts mehr zutun haben. Und das war denke ich auch besser so. Polly ging zur Farm und meine Mum? Nun ja der ging es nicht wirklich besser. Aber wie sollte es einem auch schon gehen, wenn man erfährt, dass der eigene Ehemann ein Mörder war. Ich ging ins Pops um mich dort mit Jug zu treffen. Als ich dort ankam setzte ich mich schon mal an einen Tisch und bestellte mir einen Milchshake während ich wartete.

supergirls.png

Antworten

Jughead

23, Männlich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 9

Re: Thread I

von Jughead am 23.12.2018 17:45

Ich war wieder auf den Weg der Besserung, sicher hatte ich hier und da noch leichte Schmerzen und doch riss ich mich zusammen und ich wusste das es besser werden würde. Außerdem wollte ich Penny den Triumph nicht gönnen, sie hatte mich zusammengeschlagen ja und doch gab ich so schnell nicht auf. Ich hatte mich kurz noch mit meinem Dad und den Soutside Serpents unterhalten ehe ich mich auf den Weg zum Pops zu machen, denn ich war mit Betty verabredet und entdeckte sie sofort als ich das Pops betrat. Schnell und mit einem lächeln auf den Lippen ging ich zu ihr. "Hey, entschuldige das du warten musstest." Entschuldigte ich mich lächelnd, bestellte mir einen Milchshake und setzte mich neben sie auf die Bank. "Wie geht es dir?" Fragte ich sie interessiert, denn ihr wohlergehen war mir wichtig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2018 17:53.

Betty
Administrator

23, Weiblich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 40

Re: Thread I

von Betty am 23.12.2018 18:28

Gerade als ich meinen Milchshake bekam, betrat auch Jughead das Pops. Ich musste lächeln als er in meine Richtung ging. Er ließ sich neben mich nieder und ich schaute ihn an. "Ach alles okay. Ich musste nicht lange warten." sagte ich zu ihm und das stimmte auch. Ich war selber noch nicht lange hier gewesen. "Mir geht es gut. Und wie geht es dir?" fragte ich ihn direkt und war gespannt ob er das ehrlich beantwortete. Denn ich konnte es ihm leicht ansehen ob er log. Ich wusste, dass er ab und an noch Schmerzen hat, was ja auch von heute auf morgen nicht weg geht. "Und gibt es irgendwas neues?" fragte ich dann noch.

supergirls.png

Antworten

« zurück zum Forum