Trailer von FP & Jughead

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Betty
Administrator

23, Weiblich

Gut Southside Serpent Blue & Gold Edit

Beiträge: 40

Trailer von FP & Jughead

von Betty am 22.07.2018 21:48

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

supergirls.png

Antworten

F.P

-, Männlich

Neutral Southside Serpent Edit

Beiträge: 7

Re: Trailer von FP & Jughead

von F.P am 02.12.2018 13:18

FP betrat seinen Trailer und setzte sich auf die Couch vor dem TV. Er schaltete den Fernsehr an und seufzte leise. Dieses SPiel ging ich auf die Nerven. Auch wenn er es früher selber gespielt hat, wollte er nicht dass sein Sohn Jughead es nicht spielt. Er hatte ihm deswegen schon oft genug Standpauken gehalten. Aber Jughead war ein sturkopf. Er machte eh was er wollte. Einerseits konnte FP es verstehen, dass er herausfinden will wer hinter allem steckt aber es war zu gefährlich. Alleine schon deswegen weil Menschen dadurch starben. Er hatte schon ein Buch verbrannt, was Jug mit nach Hause gebracht hatte. Aber trotzdem wurde er das Gefühl nicht los, dass er es trotzdem spielte.


Antworten

Alice

43, Weiblich

Neutral Southside Serpent Farm Edit

Beiträge: 7

Re: Trailer von FP & Jughead

von Alice am 02.12.2018 22:34

Nach meinem Gespräch mit Betty hatte ich mich auf den Weg zu FP gemacht. Er würde meine Bedenken verstehen und ich war mir sicher dass er auch meine Entscheidung respektierte, dass ich Betty von dem Mitternachtsklub erzählt hatte. 
Als ich am Trailer Park ankam ging ich gradewegs auf den Trailer von FP und seinem Sohn Jughead zu. Anfangs konnte ich Jughead nicht leiden, ich hatte Angst, dass er meine kleine Betty auf schlechte Ideen brachte, aber wie sich heraus gestellt hatte war Betty die jenige gewesen, die auf die absurdesten Ideen kam. Ich klopfte an und wartete einen Moment, ich konnte den Fernseher hören, deswegen wusste ich das FP Zuhause war. Nach einem erneuten Klopfen öfnete ich einfach die Tür und trat ein. "FP ich muss mit dir reden, es geht um G&G!", sagte ich einfach direkt heraus und wartete nun auf seine Reaktion.


Your past is always a part of you

Antworten

F.P

-, Männlich

Neutral Southside Serpent Edit

Beiträge: 7

Re: Trailer von FP & Jughead

von F.P am 05.12.2018 16:57

Er seufte als es klopfte, denn er hatte eigentlich keine Lust mit jemanden zu reden, weshalb er auch sitzen blieb. Als dann die Tür öffnete, dachte er, dass er wohl in Zukunft abschließen würde. Er schaute zu der Tür wo Alice stand. Als er dann hörte, was sie sagte weiteten sich seine Augen. "Was ist mit G&G?" fragte er und schaltete den Fernsehr aus um Alice seine ganze Aufmerksamkeit zu schenken. Dieses Spiel war das schlimmste was je passieren konnte. Besonders weil auch wieder Kinder dran starben und mittlerweile hatte jeder in dieser Stadt das Spiel. Er hoffte das Alice nichts schlimmes zu berichten hatte


Antworten

« zurück zum Forum