Treffpunkt der Ghoulies

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mira

29, Weiblich

Böse Ghoulie Edit

Beiträge: 4

Treffpunkt der Ghoulies

von Mira am 08.12.2018 14:19

Seit dem diese Penny Peabody sich uns angeschlossen hatte, ging es uns viel besser. Besonders weil wir ja auch mit Hiram Lodge arbeiteten. Nun ja ein Plan ging ja leider schief. Jughead töten. Aber er lebte. Ich setzte mich auf meinen Stammplatz und schaute vor mich hin in die Ferne. Wir anderen hatten eh noch eine Rechnung mit Jones Junior offen. Und die anderen würden diese auch kriegen. Ich hielt mich bei sowas eigentlich immer raus, denn es gab besseres. Aber sollten die anderen nur machen.

tumblr_nsvgkkooCI1qgx1o0o7_250.giftumblr_nsvgkkooCI1qgx1o0o8_250.gif

Antworten

Hanna

22, Weiblich

Böse Ghoulie Edit

Beiträge: 3

Re: Treffpunkt der Ghoulies

von Hanna am 08.12.2018 17:08

Ich kam gerade von einem Job zurück und zupfte meine Kleidung wieder richtig. Mein heutiges Outfit war etwas freizügig, was aber nur an meiner heutigen Arbeitsschicht lag. Schon früh hatte ich zu spüren bekommen, dass ich ums Überleben kämpfen musste. Meine Eltern waren in meinen Augen nur meine Erzeuger, ich wurde früh aus der Familie geholt und wurde in Pflegefamilien auf der Southside gesteckt, deren einziger Grund für die Aufnahme eines Pflegekinds war, dass sie für dieses bezahlt wurden. Aus diesem Grund wurde ich zu dem was ich jetzt bin. Eine 16 jährige Dealerin, die sich noch Geld dazu verdienen musste.
Nicht weit entfernt entdeckte ich Mira. Meine beste Freundin, eigentlich sogar meine einzige wahre Freundin. Sie wusste von meinem Nebenjob bescheid und verurteilte mich deswegen nicht. An manchen Tagen war ich mit Jingle Jangle zu gedröhnt um nichts mehr zu spüren. Um zu vergessen was ich da tat. Ich ging auf Mira zu und setzte mich wie selbstverständlich zu ihr. "Hey was geht?", fragte ich sie dann und meine glasigen Augen waren auf sie gerichtet.

  

Antworten

« zurück zum Forum